Aloha Day Vision

Raum für Begegnung im Aloha –Spirit im Schwabenland

Früher gab es das Hawaii-Festival für die Massage-Interessierten, heute ist es der ALOHA DAY, der im selbigen Geist eine Atmosphäre der Gemeinschaft schafft mit viel Lachen und Wohlfühlen.

Ein Raum gefüllt mit dem Geist des Aloha. Wir gestalten und geben dem Raum das Charisma von Berührung. Die Wahrnehmung und Intuition leitet uns.
Berührung kann dann zu einem Ritual oder einem Fluss werden. Achtsam und eingebettet in wunderschöner Landschaft und einem liebevollen Ambiente werden wir zusammenfinden und uns kennen lernen.

Nur ein leichtes Rahmenprogramm, eine Art Moderation werden die Tage füllen mit Wärme und Nähe damit alle Sinne beteiligt sein werden. Ein Experiment kann sein, sich blind an einem Massage-Tisch zu stellen und sich auf alle anderen Sinne verlassen zu müssen und wir lernen neue Berührungs-Rituale kennen.

 


 

Aloha heißt: willkommen im „Geist der Liebe“

Wir gestalten diesen besonderen Tag mit Euch, an dem wir eine intensive Zeit mit Euch eintauchen möchten.

Wir freuen uns auf einen wundervollen Massageaustausch, schöne Begegnungen, berührende Momente und Hände….

Eingeladen sind alle, die sich dem Aloha- Spirit verbunden fühlen, ob Lomi-Lomi Practionicer oder liebevolle, begabte Masseurinnen/Masseure mit Erfahrungen im berührenden Massagen.

Die Freude und Liebe an der Berührung, die Freude am Teilen der Lebensenergie im gegenwärtigen Moment – das Aloha – soll unsere Handlungen leiten! Einzige Bedingung: Deine berufliche Tätigkeit sollte mit Massage zu tun haben oder Du planst eine Ausbildung oder berufliche Zukunft im Bereich Massage.

Wir freuen uns auf Dich! Aloha

Petra & Matthias

Hier geht es weiter zu den Daten und der Anmeldung

 

* Petra Langner ist Inhaberin eines Massage-Studios in Stuttgart, zu Ihrer Webseite geht es hier

* Matthias ist Unternehmensberater, systemischer Coach und Trainer, hier geht es zu seiner Webseite

BizStudio-lite Theme by SketchThemes